Mitglied werden...

Werden Sie Mitglied im Malschulverein! Sie können als Einzelperson oder mit der ganzen Familie beitreten. Erleben Sie mit uns Ausstellungseröffnungen, den Malschultreff und das vielfältige museumspädagogische Angebot von rund 6.000 Veranstaltungen. Kurse und öffentliche Veranstaltungen sind für Sie vergünstigt...

Sie unterstützen damit die Hamburger Kunsthalle und genießen viele Vorteile:

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die museumspädagogische Arbeit der Hamburger Kunsthalle.

Und so einfach geht es:

Drucken Sie sich die unten zum Download stehende Beitrittserklärung einfach aus und schicken Sie es per Post oder Fax an uns oder geben es in der Malschule ab. Alternativ können Sie das ausgefüllte Formular auch gescannt per E-Mail an uns schicken. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter dem Menüpunkt "Kontakt".

Einzelkarte 40 €

Familienkarte 55 €

In einem Haushalt lebende Familienmitglieder

Ermäßigte Karte 20 €

Gegen Vorlage eines Nachweises: Schüler, Auszubildende, Studierende (unter 30 Jahren), Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD), freischaffende Künstler, Erwerbslose, Schwerbehinderte.

Die Mitgliedschaft gilt für das jeweilige Kalenderjahr und endet mit der schriftlichen Kündigung zum 15. November des jeweiligen Kalenderjahres.

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Mitgliedschaft persönlich abschließen und gleich die Mitgliedskarte mitnehmen? Außer an Feiertagen sind wir jeden Donnerstag von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Malschule für Sie da.
Übrigens: Sie können uns auch verschenken! Machen Sie Freunden oder Verwandten eine Freude und erwerben Sie eine Geschenkmitgliedschaft

Download des Beitrittsformulares

Download der Satzung